Über uns

Bernhard Riedl (Links) und Martin Siegert (Rechts)
Martin Siegert und Bernhard Riedl

Vor unserer Firmengründung im Mai 2012, waren wir viele Jahre bei größeren Bedachungs- und Handwerksunternehmen tätig.

Während dieser Zeit veränderten sich die Anforderungen der Arbeitssicherheit auf den Flachdächern stetig. Nicht zuletzt waren die vielen Arbeitsunfälle durch Abstürze ausschlaggebend. Die Vorschriften wurden ständig verschärft. Das Spektrum ABSTURZSICHERUNG in seiner Gesamtheit wurde zu unserem Spezialgebiet.

Im Mai 2012 wagten wir den Schritt in die Selbständigkeit. Mittlerweile haben wir uns bei vielen öffentlichen Auftraggebern, namhaften Unternehmen in Industrie und Handel sowie Haus- und Liegenschaftsverwaltungen etabliert.

Der Bereich ABSTURZSICHERUNG erfordert eine fundierte Aus- und ständige Weiterbildung. Unser großes Ziel ist es, die Verantwortlichen für Arbeitssicherheit bestmöglich zu unterstützen und den Benutzern der Absturzeinrichtungen optimale Sicherheit zu bieten.

Unser Kurzprofil:

  • Bernhard Riedl, Industriekaufmann
  • Martin Siegert, Spenglermeister